Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart...

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals noch teurer zu werden. Wir sind hier ja nicht in der Schweiz.

Das witzige an der Sache: danach fangen ja erst die richtigen Probleme an. Also zahlen und weiter machen. Es kommt, wie gesagt, aber den meisten war es egal, also jetzt schön das Projekt tragen.

Related Articles

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen
Technikwelt

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen

Oracle kauft den Krankenakten-Spezialisten Cerner für 28,3 Milliarden US-Dollar: Oracle kauft Cerner – Spracherkennung soll Gesundheitspersonal erfreuen. Sprache-Interface...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl