Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart...

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals noch teurer zu werden. Wir sind hier ja nicht in der Schweiz.

Das witzige an der Sache: danach fangen ja erst die richtigen Probleme an. Also zahlen und weiter machen. Es kommt, wie gesagt, aber den meisten war es egal, also jetzt schön das Projekt tragen.

Related Articles

Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl