Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart...

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals noch teurer zu werden. Wir sind hier ja nicht in der Schweiz.

Das witzige an der Sache: danach fangen ja erst die richtigen Probleme an. Also zahlen und weiter machen. Es kommt, wie gesagt, aber den meisten war es egal, also jetzt schön das Projekt tragen.

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Super Vectoring schafft 400 MBit/s auf Kupfer

Mit Super Vectoring sind 400 MBit/s auf einer Kupferleitung von rund 300 Metern möglich: Telekom will bald Super Vectoring anbieten. Ich sehe die Zukunft von Städten mit hohen...

Posted on by Frank Stohl