Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie lässt Spotify nichts übrig


Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie lässt Spotify nichts übrig

Ganze 89 Millionen Kunden insgesamt, 28 Millionen zahlende Nutzer und 1,9 Milliarden Euro Umsatz im Jahr: Spotify bleibt unprofitabel. Denn die Lizenzen für die Musik machen den Anbieter zu schaffen.

Infografik: Spotify bleibt unprofitabel | Statista

Das wird auch erstmal nicht besser.

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

CrmpyCat zum Basteln

Wer schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur PDF-Vorlage.

Posted on by Frank Stohl