Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Number26 startet Kündigungswelle


Frank Stohl
@frankstohl
Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu wenig bezahlt?

Selbst aktiven Kunden wird der Zugang zum Account am dem 01. August versperrt. Die Bank bezieht sich dabei auf ihre hauseigene AGB.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch eine Kündigung bekomme.

number26

Related Articles

Weltnetz

Der Hype um Vero

Der neue Hype „Vero“ möchte das neue Instagram und Facebook in einem werden: Die Wahrheit über „Vero“. Nun, ich habe mir die App letzte Woche schon mal angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl