Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rip. Mix. Burn. Allowed.


Frank Stohl
@frankstohl
Rip. Mix. Burn. Allowed.

Das Verfassungsgericht macht Sampling leichter – ein Urteil für die Gegenwart des Hip-Hop: Auch Musiker dürfen nicht alles, was die Kunst erlaubt. Das Internet ist bereits schon etwas weiter, aber nun ist das mal geklärt.

Apple war da schon 2001:

Die Anmerkung, die Politik könne es ja verschlimmbessern, beunruhigt mich jedoch ein wenig.

Related Articles

Apfelwelt

Flugverbotszonen für private Drohnen

Eine private Initiative von Drohnenherstellern und Datenschutzaktivisten will Flugverbotszonen für Drohnen einrichten und ihr könnt euch selbst in eine No-Fly-Zone-Datenbank...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

TrumpScript auf allen amerikanische Devices!

Eine neue Programmiersprache die hoffentlich 2016 nicht gewinnt: TrumpScript. Die Features sind jedoch grandios: No floating point numbers, only integers. America never does...

Posted on by Frank Stohl