Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rip. Mix. Burn. Allowed.


Frank Stohl
@frankstohl
Rip. Mix. Burn. Allowed.

Das Verfassungsgericht macht Sampling leichter – ein Urteil für die Gegenwart des Hip-Hop: Auch Musiker dürfen nicht alles, was die Kunst erlaubt. Das Internet ist bereits schon etwas weiter, aber nun ist das mal geklärt.

Apple war da schon 2001:

Die Anmerkung, die Politik könne es ja verschlimmbessern, beunruhigt mich jedoch ein wenig.

Related Articles

Politikwelt

Interview mit Veracrypt-Macher

Onkel Heinz hat mit dem Entwickler des Truecrypt-Forks Veracrypt über Lizenzen, Geheimdienste und neue Features gesprochen: Nach Truecrypt kommt Veracrypt. Das hört sich ja gut...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl