Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Dokument: wie man das Internet benutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Dokument: wie man das Internet benutzt

Muckrock.com hat mithilfe einer FOIA-Anfrage ein wunderschönes Geheimdienst-Artefakt aus dem Geheimhaltungsklammergriff der NSA befreit: So benutzt man das Internet. Auf über 600 Seiten wird dies auf dem Stand von 2077 erklärt.

Hier zum PDF: Untangling the Web: A Guide to Internet Research.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl