Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen


Frank Stohl
@frankstohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl.

us-wahl-kandidaten-2016

Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine Chance – die nennen es Demokratie. Schade das John McAfee nicht dabei ist, er sagte ja zu Beginn der Kandidaten-Wahl ab.

us-presidential-election_2016

Mein Tipp: es wird knapp Hillary, die muss aber dann nach einem Jahr wegen FBI-Gedöns gehen, und es wird Bernie Sanders :-) Anderseits kann es auch Donald Trump werden. Es wird dann wohl mehr unterhaltend bis zum Atomschlag. Wobei Donald Trump sich eigentlich ganz gut mit Kim Jung Un verstehen könnte.

Related Articles

Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl