Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verteidigt iOS-Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und iOS-Code wird immer besser. Oh ja, nach Steves Tod wurde Scott geForstalled und im Code aufgeräumt – erst das Design, und dauernd im Unterbau. Das merkt man aber auch über die iOS-Versionen.

iphone_3dtouch

Klar könnte es stets besser und schneller sein, aber Apple hat halt auch nur Menschen als Programmierer.

Related Articles

Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl