Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verteidigt iOS-Software


Frank Stohl
@frankstohl
Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und iOS-Code wird immer besser. Oh ja, nach Steves Tod wurde Scott geForstalled und im Code aufgeräumt – erst das Design, und dauernd im Unterbau. Das merkt man aber auch über die iOS-Versionen.

iphone_3dtouch

Klar könnte es stets besser und schneller sein, aber Apple hat halt auch nur Menschen als Programmierer.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl