Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verteidigt iOS-Software


Frank Stohl
@frankstohl
Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und iOS-Code wird immer besser. Oh ja, nach Steves Tod wurde Scott geForstalled und im Code aufgeräumt – erst das Design, und dauernd im Unterbau. Das merkt man aber auch über die iOS-Versionen.

iphone_3dtouch

Klar könnte es stets besser und schneller sein, aber Apple hat halt auch nur Menschen als Programmierer.

Related Articles

Fernsehwelt

Neomagazin Royal aus Sommerpause zurück

Die Sommerpause ist vorbei und Jan Böhmermann kommt mit seinem neomagazin royal wieder zurück. Heute ab 20:15 Uhr in der ZDF-Mediathek, ab 22:30 Uhr auf ZDF.neo und Morgen Abend...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND will Steuergelder um verschlüsselte Nachrichten der Bürger zu lesen

Der Bundesnachrichtendienst will die verschlüsselte Datenübertragung im Internet auswerten und dafür Werkzeuge auf dem grauen Markt für Software-Schwachstellen einkaufen: BND will...

Posted on by Frank Stohl