Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verteidigt iOS-Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und iOS-Code wird immer besser. Oh ja, nach Steves Tod wurde Scott geForstalled und im Code aufgeräumt – erst das Design, und dauernd im Unterbau. Das merkt man aber auch über die iOS-Versionen.

iphone_3dtouch

Klar könnte es stets besser und schneller sein, aber Apple hat halt auch nur Menschen als Programmierer.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120...

Posted on by Frank Stohl