Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone7 Chip-Herstellung in Gefahr?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone7 Chip-Herstellung in Gefahr?

Am 6. Februar diesen Jahres bebte in Taiwan die Erde mit einer Stärke von 6,4 auf der Richterskala: Erdbeben in Taiwan mit Auswirkungen auf iPhone Chip-Herstellung. Hm, aber schon bei der Überschwemmung zum iPhone6 gab es genug Geräte.

Apple_A10

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl