Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Bürger wollen, Politik stellt sich weiter dumm an


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Bürger wollen, Politik stellt sich weiter...

Was soll mit den Millionen Flüchtlingen passieren, die Schutz in der Europäischen Union suchen? EU-Bürger würden Flüchtlinge fair verteilen. Also Mehrheit der EU-Bürger sind für eine Verteilung. Die EU-Bürger wählen die Politiker. Die Politiker sind gegen eine faire Verteilung.

Hier ist etwas krank oder kaputt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android, die mobile Sicherheitslücke

Nicht geschlossene Sicherheitslücken in Android sind ein Dauerproblem: 61 Prozent der Android-Geräte behalten Sicherheitslücken. Dazu kommen noch die ganzen Schädlinge, die als...

Posted on by Frank Stohl