Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat das Eingangsportal des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt mit mehreren tausend Rettungswesten verhüllt: Ai Weiwei installiert tausende Rettungswesten von Refugees am Konzerthaus Berlin. Traurig genug, das er genügend Schwimmwesten hatte.

AiWeiweiRettungswesten

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl