Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten


Frank Stohl
@frankstohl
Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat das Eingangsportal des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt mit mehreren tausend Rettungswesten verhüllt: Ai Weiwei installiert tausende Rettungswesten von Refugees am Konzerthaus Berlin. Traurig genug, das er genügend Schwimmwesten hatte.

AiWeiweiRettungswesten

Related Articles

Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl