Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat das Eingangsportal des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt mit mehreren tausend Rettungswesten verhüllt: Ai Weiwei installiert tausende Rettungswesten von Refugees am Konzerthaus Berlin. Traurig genug, das er genügend Schwimmwesten hatte.

AiWeiweiRettungswesten

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl