Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ai Weiwei verhüllt mit Rettungswesten

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat das Eingangsportal des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt mit mehreren tausend Rettungswesten verhüllt: Ai Weiwei installiert tausende Rettungswesten von Refugees am Konzerthaus Berlin. Traurig genug, das er genügend Schwimmwesten hatte.

AiWeiweiRettungswesten

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl