Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Real Racing 3 Update für Apple TV 4


Frank Stohl
@frankstohl
Real Racing 3 Update für Apple TV 4

Ein Update von Real Racing 3 bringt es auf das Apple TV 4: Real Racing 3 updated with Daytona Experience and Apple TV integration.

Now, not only can you play Real Racing 3 on Apple’s set-top box, you can also race against your friends in split-screen real-time multiplayer sessions in a new mode called Party Play.

Das hört sich doch mal richtig gut an.

real-racing-3-daytona

Ach ja, Daytona-Kram gibt es auch noch dazu.

Also so kurz angespielt ist es noch ein Desaster auf dem Apple TV 4. Ein Controller wird halblebig unterstützt und was soll die rote Hand?

Related Articles

Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl