Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Real Racing 3 Update für Apple TV 4


Frank Stohl
@frankstohl
Real Racing 3 Update für Apple TV 4

Ein Update von Real Racing 3 bringt es auf das Apple TV 4: Real Racing 3 updated with Daytona Experience and Apple TV integration.

Now, not only can you play Real Racing 3 on Apple’s set-top box, you can also race against your friends in split-screen real-time multiplayer sessions in a new mode called Party Play.

Das hört sich doch mal richtig gut an.

real-racing-3-daytona

Ach ja, Daytona-Kram gibt es auch noch dazu.

Also so kurz angespielt ist es noch ein Desaster auf dem Apple TV 4. Ein Controller wird halblebig unterstützt und was soll die rote Hand?

Related Articles

Apfelwelt

Digitale Assistenten und die Dialekte

Einen Smalltalk mit dem Smartphone, aber schön im heimatlichen Dialekt: Die Sprachassistenten im Dialekte-Test. Das geht übel aus. Künstliche Intelligenz hin oder her, aber da ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sammelt mehr Daten in der iCloud

In der iCloud sammeln sich immer mehr Daten über die Nutzungsgewohnheiten der Anwender: Sicherheitsfirma weist auf erweiterte Echtzeitdatensynchronisierung hin. Na sammeln ist ja...

Posted on by Frank Stohl