Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ghostbusters 3 – Trailer Announcement


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ghostbusters 3 – Trailer Announcement

Am 3. März 2016 kommt Ghostbusters 3 – der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja genau, am 3.3. 2016 kommt der Trailer zum neuen Teil 3 der Geisterjäger.

Die Crew der Geisterjäger besteht im dritten Teil aus Frauen: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.

ghosbusters-3-reboot-cast

Am 28. Juli 2016 kommt der Streifen dann in die deutschen Kinos.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl