Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pay-TV-Anbieter Sky unterbricht nun Serien mit Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pay-TV-Anbieter Sky unterbricht nun Serien...

Seit einigen Tagen unterbricht Sky die Serien seines Senders Sky Krimis durch Werbung und Programmhinweise: Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein. WTF? Die nennen sich Pay-TV. Die Erklärung ist grandios:

Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und vielfältiger und damit wird auch der Ausbau unserer Programmpromotion notwendig.

Wird bei Sky Go und Sky Online auch mit Werbung unterbrochen?

Liebes lineares Fernsehen, geh sterben. Ganz ohne Werbung zum Anschauen wann man will ist hingegen ein großer Erfolg: Umsatz um 23 Prozent gesteigert – Netflix wächst rasant.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Ganz ehrlich. Ich bin seit Anfang der Premiere ohne „Schlüssel“ Kunde dort und Werbeunterbrechung oder auch „Abspann-Spam“ ist für mich ein Grund meinen Vertrag aufzulösen. Nun gucke ich zum Glück für Sky keine Krimis – entsprechend bin ich noch ein glücklicher Sky-Kunde. Ändert sich aber ggf. rasant.

    • Article Author

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl