Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Medienkritik im Abo bei Übermedien


Frank Stohl
@frankstohl
Medienkritik im Abo bei Übermedien

Mit differenzierter Medienkritik möchte der Journalist Stefan Niggemeier im Internet Geld verdienen: Übermedien Der Journalistenflüsterer. Hochwertige Medienkritik für 3,99 Euro im Monat mit allen Inhalten.

Da sind wir mal gespannt und lesen mal mit. Die Story mit dem Sack-Reis ist schon mal sehr witzig: Sack Reis umgefallen.

Related Articles

Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka Staffel 9 wird gedreht

Nach dem erfolgreichen Weiterführen der Serie Pastewka bei Amazon, geht es nun weiter: Dreharbeiten für neunte „Pastewka“-Staffel laufen. Das sind doch mal gute...

Posted on by Frank Stohl