Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart und der Feinstaub-Alarm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart und der Feinstaub-Alarm

Seit gestern ist ja Feinstaub-Alarm in Stuttgart: Feinstaub-Alarm dauert bis Donnerstag. Geklappt hat es so gar nicht: Stuttgarter ignorieren den Feinstaub-Alarm. Weiterhin Stau und volle Parkhäuser, selbst das mit den Fahrgemeinschaften hat nicht so geklappt. Wobei die Kommunikation auch nicht ideal war, die meisten Stuttgarter erfuhren erst im laufe des Tages von der Aktion und da waren sie schon mit dem Auto im Büro.

Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) hat dann gestern noch mit Verspätungen das Umsteigen etwas spannender gemacht. Auf Twitter hörte sich das nicht gut an.

Na mal schauen, wie es sich bis Donnerstag so entwickelt, aber das mit freiwillig ist bis jetzt nicht so der Hit.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl