Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung


Frank Stohl
@frankstohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und...

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die Science-Fiction-Filme aus Hollywood und hat Angst vor mörderischen Maschinen die eine Seele haben.

Die Ki ruft Emotionen hervor, jedoch nicht bei der Maschine, sondern bei den Menschen.

Wer den ganzen deutschen Report haben möchte: Sex, Lies and A.I..

Related Articles

Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl