Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung


Frank Stohl
@frankstohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und...

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die Science-Fiction-Filme aus Hollywood und hat Angst vor mörderischen Maschinen die eine Seele haben.

Die Ki ruft Emotionen hervor, jedoch nicht bei der Maschine, sondern bei den Menschen.

Wer den ganzen deutschen Report haben möchte: Sex, Lies and A.I..

Related Articles

Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auch hinten dran ist mit dabei

Deutscher IS-Kämpfer legt Geständnis ab: „Ich habe immer nur ganz hinten gestanden“. Ah ja, allerdings zog diese Ausrede schon vor 70 Jahren nicht. Aber ideologisch ist die IS ja...

Posted on by Frank Stohl