Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen erobern Fernsehen zurück!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen erobern Fernsehen zurück!

Der Hessischer Rundfunk hat jetzt dem Internet endgültige den Kampf angesagt und sendet wieder seine Katzen: Die Sendung mit der Katze – Wenn der HR Pause macht. Also wenn Nachts nicht auf Twitter und Facebook geht, gibt es nun live on Tape Katzen im Fernsehen – die Welt wird friedlicher werden.

Hier übrigens die alte Version aus den 1970er Jahre:

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl