Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb:

Die heute Mächtigen zwischen 45 und 65 scheinen mir mit überdurchschnittlich vielen Arschlöchern bestückt zu sein.

Das ist eine verdammt gute Frage. Ja warum nur? Warum stellt eine Generation sich gerne über die Gesellschaft um selber möglichst viel zu Bekommen, ohne auf die Folgen zu achten?

auch-gott-macht-fehler

Related Articles

Politikwelt

Die Maut wird zum Kasperltheater

Die Straßen-Maut entwickelt sich in Deutschland zu einer Posse: Maut-Streit ohne Ende – Seehofer rüffelt Schäuble. Ja aber warum denn? Schäuble lässt offenbar eigenen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl