Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein schießen


Frank Stohl
@frankstohl
Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein...

Einer der Schützen des Pariser Terroranschlages hatte den Umgang mit halbautomatischen Waffen offenbar bei der Polizei gelernt: Attentäter vom Bataclan soll im Polizei-Schützenverein trainiert haben. Äh, jetzt wirklich?

Ja.

Wieso zeigt die Polizei Zivilpersonen wie man mit Halbautomatische Waffen umgeht?

Related Articles

Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl