Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland 83 verliert Zuschauer


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland 83 verliert Zuschauer

Eine deutsche RTL-Serie, die ausgezeichnete Kritiken bekam, fällt bereits in Woche und zwei verliert massiv an Zuschauern: «Deutschland 83» im Sturzflug. Hm, doch zu Anspruchsvoll für RTL-Zuschauer?

Vielleicht lag es dann doch am Thema? Immer die Vergangenheitsbewältigung. War man noch zu sehr in der künstlichen Begeisterung von „Eure Väter, Eure Mütter“ gefangen?

Related Articles

Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der...

Posted on by Frank Stohl