Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland 83 verliert Zuschauer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland 83 verliert Zuschauer

Eine deutsche RTL-Serie, die ausgezeichnete Kritiken bekam, fällt bereits in Woche und zwei verliert massiv an Zuschauern: «Deutschland 83» im Sturzflug. Hm, doch zu Anspruchsvoll für RTL-Zuschauer?

Vielleicht lag es dann doch am Thema? Immer die Vergangenheitsbewältigung. War man noch zu sehr in der künstlichen Begeisterung von „Eure Väter, Eure Mütter“ gefangen?

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl