Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland 83 verliert Zuschauer


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland 83 verliert Zuschauer

Eine deutsche RTL-Serie, die ausgezeichnete Kritiken bekam, fällt bereits in Woche und zwei verliert massiv an Zuschauern: «Deutschland 83» im Sturzflug. Hm, doch zu Anspruchsvoll für RTL-Zuschauer?

Vielleicht lag es dann doch am Thema? Immer die Vergangenheitsbewältigung. War man noch zu sehr in der künstlichen Begeisterung von „Eure Väter, Eure Mütter“ gefangen?

Related Articles

Fernsehwelt

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl