Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland 83 verliert Zuschauer


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland 83 verliert Zuschauer

Eine deutsche RTL-Serie, die ausgezeichnete Kritiken bekam, fällt bereits in Woche und zwei verliert massiv an Zuschauern: «Deutschland 83» im Sturzflug. Hm, doch zu Anspruchsvoll für RTL-Zuschauer?

Vielleicht lag es dann doch am Thema? Immer die Vergangenheitsbewältigung. War man noch zu sehr in der künstlichen Begeisterung von „Eure Väter, Eure Mütter“ gefangen?

Related Articles

Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl