Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Swift ist OpenSource


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue Plattform geschaffen.

swift-screenshot

Ja wunderbar, werden wir alle swift.

Objective-C ist dann wohl nach Florida umgezogen.

Related Articles

Technikwelt

Zu kleine illegale Satelliten

Anfang des Jahres sind vier kommerzielle Satelliten ohne Erlaubnis der US-Regulierungsbehörde in Indien ins All geschossen worden: US-Startup startet mutmaßlich Satelliten ohne...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl