Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Partei verkauft Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Partei verkauft Geld

Sonneborn-Gruppierung lässt Fans von der bizarren deutschen Parteienfinanzierung profitieren und macht selbst noch Gewinn dabei: PARTEI verkauft 100-Euro-Scheine für 80 Euro. Ja, die Partei hat noch etwas Geld übrig und will es Menschen, die es haben wollen, einfach geben.

Man kann im Die Partei-Shop die 100 Euro für gerade günstige 80 Euro erwerben – zwei Postkarten bekommt man auch noch dazu. Das Geld gibt es in Bar.

Ach ja, man darf nie bei der AfD gewesen sein um mitzumachen.

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl