Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Partei verkauft Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Die Partei verkauft Geld

Sonneborn-Gruppierung lässt Fans von der bizarren deutschen Parteienfinanzierung profitieren und macht selbst noch Gewinn dabei: PARTEI verkauft 100-Euro-Scheine für 80 Euro. Ja, die Partei hat noch etwas Geld übrig und will es Menschen, die es haben wollen, einfach geben.

Man kann im Die Partei-Shop die 100 Euro für gerade günstige 80 Euro erwerben – zwei Postkarten bekommt man auch noch dazu. Das Geld gibt es in Bar.

Ach ja, man darf nie bei der AfD gewesen sein um mitzumachen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl