Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barmer GEK + Deutschen BKK


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barmer GEK + Deutschen BKK

Die Barmer GEK fusioniert am 1. Januar 2017 mit der Deutschen BKK zur größten deutschen Krankenkasse mit 9,6 Millionen Versicherten: Barmer GEK fusioniert mit Deutscher BKK. Wir werden irgendwann nicht von einem großen Konzern regiert, sondern von einer Krankenkasse.

Ich bin ja in der GEK und wachse dann halt mal mit. Wie nennen die sich dann Barmer GEK BKK?

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl