Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony verabschiedet sich von Betamax-Videokassetten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony verabschiedet sich von...

Vierzig Jahre nach der Einführung seines proprietären Videorecorder-Formats beendet Sony die die Produktion der Videokassetten: Sony stellt Produktion von Betamax-Videokassetten ein. Wer das Format also noch nutzt, schnell viele Kassetten kaufen.

betamax

Wer einen Camcorder mit MicroMV-Format hat, sollte auch entweder auf ein Smartphone umsteigen oder Restbestände kaufen.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl