Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Mobile USA will Netflix Daten mobil nicht mehr berechnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Mobile USA will Netflix Daten mobil nicht...

Die Telekom-Tochter T-Mobile hat in den USA Binge On vorgestellt. Wer für mindestens 3 GByte pro Monat zahlt, kann unter 24 Streamingdiensten wählen: T-Mobile will Daten von Netflix nicht mehr berechnen. Aber…

T-Mobile reduziert jedoch die HD-Auflösung der Videodaten, was der Mobilfunkbetreiber „DVD Qualität (480p+)“ nennt.

Da macht das UHD 4k-Netflix-Abo auf dem Smartphone mit 4k-Display etwas matschig.

„T-Mobile US agiert in einem Markt, der nicht mit dem deutschen zu vergleichen ist. Entsprechend unterscheiden sich die Angebote der einzelnen Landesgesellschaften.“

Bei uns haben sich die Mobilfunkbetreiber viel mehr lieb und gegen Hand in Hand in die Zukunft…

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl