Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen...

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch gefährlicher machte.

Na sagen wir so: die Studie zu Begin 2020 die das mit den Schmierinfektion nachgewiesen hatte, wurde zurückgezogen. Noch immer desinfizieren sich Menschen die Hände – hilft nicht gegen Covid19, dafür gegen die ganzen Bakterien.

Ich bin ja mal gespannt, wann sich ein Wissenschaftler dazu genötigt sieht mal das Phänomen Nikotin und AC3-Rezeptoren zu untersuchen. Das Ergebnis wäre grandios…

Aber auch in Sachen E-Zigarette liegt die WHO ja auch sehr daneben.

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl