Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen...

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch gefährlicher machte.

Na sagen wir so: die Studie zu Begin 2020 die das mit den Schmierinfektion nachgewiesen hatte, wurde zurückgezogen. Noch immer desinfizieren sich Menschen die Hände – hilft nicht gegen Covid19, dafür gegen die ganzen Bakterien.

Ich bin ja mal gespannt, wann sich ein Wissenschaftler dazu genötigt sieht mal das Phänomen Nikotin und AC3-Rezeptoren zu untersuchen. Das Ergebnis wäre grandios…

Aber auch in Sachen E-Zigarette liegt die WHO ja auch sehr daneben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl