Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen...

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch gefährlicher machte.

Na sagen wir so: die Studie zu Begin 2020 die das mit den Schmierinfektion nachgewiesen hatte, wurde zurückgezogen. Noch immer desinfizieren sich Menschen die Hände – hilft nicht gegen Covid19, dafür gegen die ganzen Bakterien.

Ich bin ja mal gespannt, wann sich ein Wissenschaftler dazu genötigt sieht mal das Phänomen Nikotin und AC3-Rezeptoren zu untersuchen. Das Ergebnis wäre grandios…

Aber auch in Sachen E-Zigarette liegt die WHO ja auch sehr daneben.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl