Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer...

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit.

Das Buch ist mehr eine Aufarbeitung seiner „Mein Kampf“-Lesereise aus dem Jahr 2009 mit 1500 Auftritten.

Der Adolf in mir

Ich warte mal lieber das von Serdar selbst gelesene Hörbuch ab, mit seiner Stimme wird das Buch bestimmt noch besser.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl