Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nach Glauben sortieren


Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nach Glauben sortieren

Oh, Deutschland selektiert Menschen nach Glaubensrichtung: CSU regt Sonderstatus für Christen an. Also vor 70 Jahren ging das am Ende nicht ganz so gut aus.

Aber diesmal wollen wir ja nicht töten, sondern einen Teil der Menschen sich selbst überlassen – aber auf jeden Fall nicht in Deutschland.

„Denn dort wo die Herrenrasse lebt und Arbeit frei macht ist kein Platz für Schnorrer“

Das ist quasi die Meinung der CSU-Politiker auf den Punkt gebracht. Ideologisch nicht ganz korrekt, aber dafür halt deutsch.

Related Articles

Weltgeschehen

Low Carb – schlank und krank

Eigentlich sind mir Diäten egal, aber da „Low Carb“ so ein hipper Trend ist seit ein paar Jahren, hier eine etwas ernüchternde Studie: Die Diäten-Lüge. Das viele Fett...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mobilfunkprovider und die Treuerabatte

Mobilfunkprovider haben eine neue Sauerei entdeckt: Aufgepasst bei der Vertragsverlängerung. Es gibt ja schon länger Verträge, die günstig beworben werden, dies aber nur für die...

Posted on by Frank Stohl