Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nach Glauben sortieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nach Glauben sortieren

Oh, Deutschland selektiert Menschen nach Glaubensrichtung: CSU regt Sonderstatus für Christen an. Also vor 70 Jahren ging das am Ende nicht ganz so gut aus.

Aber diesmal wollen wir ja nicht töten, sondern einen Teil der Menschen sich selbst überlassen – aber auf jeden Fall nicht in Deutschland.

„Denn dort wo die Herrenrasse lebt und Arbeit frei macht ist kein Platz für Schnorrer“

Das ist quasi die Meinung der CSU-Politiker auf den Punkt gebracht. Ideologisch nicht ganz korrekt, aber dafür halt deutsch.

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl