Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu bestellen: Amazon Japan. Geht da Prime? Das Ding wär am Donnerstag zum Schnitzel-Essen in Stuttgart bestimmt der Hit.

Suidobashi Heavy Industrie_1

Hier noch ein Video, das ist schon zwei Jahre alt, aber die basteln da schon eine Weile:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl