Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW braucht 2016 für Nachbesserung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW braucht 2016 für Nachbesserung

Die Aufarbeitung der Diesel-Affäre bei VW wird sich auch für die Kunden lange hinziehen: Rückrufaktion von VW wird bis Ende 2016 dauern. Ein Software-Update ist ja schnell gemacht, aber dann hat das Auto eben zu viel schädliche Abgase oder aber weniger Leistung.

VW müsse die jeweilige Lösung auf jedes Modell abstimmen und die notwendigen Teile bestellen.

…oder man verbessert die Filterung. Das wird dann aber etwas teurer und dauert ein wenig.

Related Articles

CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl