Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW braucht 2016 für Nachbesserung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW braucht 2016 für Nachbesserung

Die Aufarbeitung der Diesel-Affäre bei VW wird sich auch für die Kunden lange hinziehen: Rückrufaktion von VW wird bis Ende 2016 dauern. Ein Software-Update ist ja schnell gemacht, aber dann hat das Auto eben zu viel schädliche Abgase oder aber weniger Leistung.

VW müsse die jeweilige Lösung auf jedes Modell abstimmen und die notwendigen Teile bestellen.

…oder man verbessert die Filterung. Das wird dann aber etwas teurer und dauert ein wenig.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl