Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinotipp: Der Marsianer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinotipp: Der Marsianer

Heute läuft in den deutschen Kinos der Mars-Film an: Der Marsianer. Es geht um einen unglücklicherweise zurückgelassenen NASA-Astronaut auf dm Mars. Mit den restlichen Dingen der Station muss er Kontakt zur Erde aufnehmen und überleben.

The-Martian

Wer nach dem Film Lust hat, selber zu helfen, dem empfehle ich das Spiel: The Martian – Bring Him Home offers sci-fi gaming for iOS and Apple Watch. Man hat mit seiner Apple-Watch Kontakt zum Mars und muss bei Entscheidungen helfen.

Related Articles

Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl