Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry macht auf Android


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry macht auf Android

Der kanadische Smartphone-Produzent gibt der neuen Strategie zumindest eine Chance: „Neues Leben“ für BlackBerry. Also Android-Smartphones von BlackBerry – Android Apps können die ja schon länger, von daher verstehe ich den Umstieg nicht. Okay, nativ Android – aber wer will das? Da fährt es sich doch mit Blackberry 10 eigentlich besser…

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Nvidia Shield verfügbar

Nvidia Shield TV – Neue Version ab sofort ab 229 Euro erhältlich. Also die 16 Gigabyte-Version. Wer allerdings nicht darauf zocken will, sondern die Shield „nur“...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl