Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry macht auf Android


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry macht auf Android

Der kanadische Smartphone-Produzent gibt der neuen Strategie zumindest eine Chance: „Neues Leben“ für BlackBerry. Also Android-Smartphones von BlackBerry – Android Apps können die ja schon länger, von daher verstehe ich den Umstieg nicht. Okay, nativ Android – aber wer will das? Da fährt es sich doch mit Blackberry 10 eigentlich besser…

Related Articles

Politikwelt

TLS: Arabische Emirate mit Root-Zertifizierungsstelle

Laut einem Reuters-Bericht ist die TLS-Zertifizierungsstelle „Dark Matter“ aus den Vereinigten Arabischen Emiraten daran beteiligt, im staatlichen Auftrag...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Zu kleine illegale Satelliten

Anfang des Jahres sind vier kommerzielle Satelliten ohne Erlaubnis der US-Regulierungsbehörde in Indien ins All geschossen worden: US-Startup startet mutmaßlich Satelliten ohne...

Posted on by Frank Stohl