Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry macht auf Android


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry macht auf Android

Der kanadische Smartphone-Produzent gibt der neuen Strategie zumindest eine Chance: „Neues Leben“ für BlackBerry. Also Android-Smartphones von BlackBerry – Android Apps können die ja schon länger, von daher verstehe ich den Umstieg nicht. Okay, nativ Android – aber wer will das? Da fährt es sich doch mit Blackberry 10 eigentlich besser…

Related Articles

Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl