Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler und das Abgas-Problem


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler und das Abgas-Problem

Daimler-Chef Zetsche stellt klar: „Wir sind keine Betrüger“. Ja, das kann man so sagen, aber ich habe das Gefühl, am Ende geht es blöd aus.

Ups: Daimler irritiert mit Rückruf-Schreiben für Mercedes-Sprinter. Immer diese ungünstigen Zufälle…

Related Articles

Politikwelt

Starbucks goes Blockchain

Wie Howard Schultz, Vorstandsvorsitzender der Kaffeehauskette, in einer Investorenkonferenz erklärte, wolle er die Technologie künftig einsetzen, um „digitale...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nest kommt nach Deutschland

Vernetzte Rauchmelder und Sicherheitskameras machen den Anfang: Smarthome-Firma Nest kommt nach Deutschland. Ja, der Heizungsregler wird noch dauern. Aber Nest gehört halt zu...

Posted on by Frank Stohl