Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler und das Abgas-Problem


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler und das Abgas-Problem

Daimler-Chef Zetsche stellt klar: „Wir sind keine Betrüger“. Ja, das kann man so sagen, aber ich habe das Gefühl, am Ende geht es blöd aus.

Ups: Daimler irritiert mit Rückruf-Schreiben für Mercedes-Sprinter. Immer diese ungünstigen Zufälle…

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl