Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S...

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher:

Die neuen iPhones bieten nun eine Festigkeit, die seinesgleichen sucht.

Mal schauen, ob das in der Automobilindustrie auch so gut klappt. Aus Fehler lernen und ggf. mehr ausgeben.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Elektronik steigt aus, wenn zu warm
Technikwelt

Elektronik steigt aus, wenn zu warm

Im Süden der USA können die Temperaturen im Sommer schon einmal über 40 Grad Celsius steigen: Satelliten-Schüssel stellt bei Hitze die Arbeit ein. Ja, das Thema wird uns weit über...

Posted on by Frank Stohl