Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und das WLAN der Bahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und das WLAN der Bahn

Der Exklusivvertrag zwischen der Deutschen Bahn und der Telekom für die WLAN-Versorgung endet bald: Telekom räumt ein, dass Bahn neue WLAN-Technik benötigt. Oh weh, ich sehe viele Abbrüche auf die Online-Welt zukommen…

War die Bahn nicht mal mit Vodafone fest im Bett? Also zu Arcor-Zeiten…

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl