Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und das WLAN der Bahn


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und das WLAN der Bahn

Der Exklusivvertrag zwischen der Deutschen Bahn und der Telekom für die WLAN-Versorgung endet bald: Telekom räumt ein, dass Bahn neue WLAN-Technik benötigt. Oh weh, ich sehe viele Abbrüche auf die Online-Welt zukommen…

War die Bahn nicht mal mit Vodafone fest im Bett? Also zu Arcor-Zeiten…

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl