Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und das WLAN der Bahn


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und das WLAN der Bahn

Der Exklusivvertrag zwischen der Deutschen Bahn und der Telekom für die WLAN-Versorgung endet bald: Telekom räumt ein, dass Bahn neue WLAN-Technik benötigt. Oh weh, ich sehe viele Abbrüche auf die Online-Welt zukommen…

War die Bahn nicht mal mit Vodafone fest im Bett? Also zu Arcor-Zeiten…

Related Articles

Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl