Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an radikalislamischen Al-Nusra-Front


Frank Stohl
@frankstohl
USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an...

Ein Viertel des Truppenmaterials: USA verlieren Waffen an Al-Nusra-Kämpfer. Shit happens.

Von den USA ausgebildete syrische Kämpfer in der Türkei haben nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums einen Teil ihrer Ausrüstung der radikalislamischen Al-Nusra-Front ausgehändigt. Sechs Armeelaster sowie ein Teil der Munition seien auf diese Weise in die Hände des Al-Kaida-Ablegers gefallen, sagte Pentagon-Sprecher Jeff Davis am Freitag.

Related Articles

Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl