Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an radikalislamischen Al-Nusra-Front


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an...

Ein Viertel des Truppenmaterials: USA verlieren Waffen an Al-Nusra-Kämpfer. Shit happens.

Von den USA ausgebildete syrische Kämpfer in der Türkei haben nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums einen Teil ihrer Ausrüstung der radikalislamischen Al-Nusra-Front ausgehändigt. Sechs Armeelaster sowie ein Teil der Munition seien auf diese Weise in die Hände des Al-Kaida-Ablegers gefallen, sagte Pentagon-Sprecher Jeff Davis am Freitag.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl