Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an radikalislamischen Al-Nusra-Front


Frank Stohl
@frankstohl
USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an...

Ein Viertel des Truppenmaterials: USA verlieren Waffen an Al-Nusra-Kämpfer. Shit happens.

Von den USA ausgebildete syrische Kämpfer in der Türkei haben nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums einen Teil ihrer Ausrüstung der radikalislamischen Al-Nusra-Front ausgehändigt. Sechs Armeelaster sowie ein Teil der Munition seien auf diese Weise in die Hände des Al-Kaida-Ablegers gefallen, sagte Pentagon-Sprecher Jeff Davis am Freitag.

Related Articles

Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl