Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plagiatssucher und Von der Leyens Doktorarbeit


Frank Stohl
@frankstohl
Plagiatssucher und Von der Leyens...

Plagiatssucher haben die Doktorarbeit der Verteidigungsministerin im Visier und erheben schwere Vorwürfe: „Von der Leyens Arbeit ist nicht haltbar“. Inzwischen kann man wohl sagen, in den Kreisen kommt das vor.

Die Plagiatsjäger von „VroniPlag Wiki“ haben auf 27 der insgesamt 62 Textseiten unzureichend gekennzeichnete Zitate dokumentiert. Drei der beanstandeten Seiten enthalten demnach zwischen 50 und 75 Prozent Plagiatstext, fünf Seiten sogar mehr als 75 Prozent.

Das steht die durch.

Related Articles

Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter macht Abo

Da hat wohl der Trend zu „App as a Service“ aka Abo auf Twitter zu einer guten Wahl in Sachen Geschäftsmodell verholfen: Twitter startet wohl noch 2020 mit Tests eines...

Posted on by Frank Stohl