Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL startet neuen TV-Sender


Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL?

Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im Ausland:

Der kostenpflichtige Sender mit dem Arbeitstitel RTL International richtet sich an das deutschsprachige Publikum im Ausland und soll die Highlights der anderen RTL-Programme zeigen.

Eine Zusammenfassung von Gratis-Angebot das Geld kostet? Ich würde sagen, der Sender kommt ca. 20 Jahre zu spät.

Aber wo wir bei Stefan Raab waren: Raab-Produktionsfirma kündigt 80 Mitarbeitern.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl