Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL startet neuen TV-Sender

RTL startet neuen TV-Sender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL?

Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im Ausland:

Der kostenpflichtige Sender mit dem Arbeitstitel RTL International richtet sich an das deutschsprachige Publikum im Ausland und soll die Highlights der anderen RTL-Programme zeigen.

Eine Zusammenfassung von Gratis-Angebot das Geld kostet? Ich würde sagen, der Sender kommt ca. 20 Jahre zu spät.

Aber wo wir bei Stefan Raab waren: Raab-Produktionsfirma kündigt 80 Mitarbeitern.

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl