Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL startet neuen TV-Sender

RTL startet neuen TV-Sender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL?

Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im Ausland:

Der kostenpflichtige Sender mit dem Arbeitstitel RTL International richtet sich an das deutschsprachige Publikum im Ausland und soll die Highlights der anderen RTL-Programme zeigen.

Eine Zusammenfassung von Gratis-Angebot das Geld kostet? Ich würde sagen, der Sender kommt ca. 20 Jahre zu spät.

Aber wo wir bei Stefan Raab waren: Raab-Produktionsfirma kündigt 80 Mitarbeitern.

Related Articles

Covid19-Ablagerungen und Long Covid
Weltgeschehen

Covid19-Ablagerungen und Long Covid

Forschende haben in Tieren mit Long Covid-Symptomen ähnliche Veränderungen gefunden wie bei schleichenden neurologischen Erkrankungen: Protein-Ablagerungen im Gehirn wie bei...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl