Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RTL startet neuen TV-Sender

RTL startet neuen TV-Sender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL?

Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im Ausland:

Der kostenpflichtige Sender mit dem Arbeitstitel RTL International richtet sich an das deutschsprachige Publikum im Ausland und soll die Highlights der anderen RTL-Programme zeigen.

Eine Zusammenfassung von Gratis-Angebot das Geld kostet? Ich würde sagen, der Sender kommt ca. 20 Jahre zu spät.

Aber wo wir bei Stefan Raab waren: Raab-Produktionsfirma kündigt 80 Mitarbeitern.

Related Articles

Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl