Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL startet neuen TV-Sender


Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL?

Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im Ausland:

Der kostenpflichtige Sender mit dem Arbeitstitel RTL International richtet sich an das deutschsprachige Publikum im Ausland und soll die Highlights der anderen RTL-Programme zeigen.

Eine Zusammenfassung von Gratis-Angebot das Geld kostet? Ich würde sagen, der Sender kommt ca. 20 Jahre zu spät.

Aber wo wir bei Stefan Raab waren: Raab-Produktionsfirma kündigt 80 Mitarbeitern.

Related Articles

Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl