Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge mal andersrum


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge mal andersrum

Manchmal bekommt man das Gefühl, Flüchtlingspolitik sei eine wahnsinnig komplizierte Angelegenheit: Die Sache mit den Flüchtlingen.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Göppingen, die Einzelhändler und das Internet

Mit einem gemeinsamen Internet-Angebot wollen 63 Göppinger Einzelhändler dem übermächtigen Online-Handel Paroli bieten: Händler setzen auf gemeinsamen Online-Marktplatz. Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl