Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hält an Liquidmetal fest


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple verlängert Exklusivlizenz für Liquidmetal.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Da dauert wohl noch was etwas länger: Verschmelzung von Liquidmetal und Saphirglas.

Liquidmetal lässt sich im erhitzten flüssigen Zustand relativ einfach in eine beliebige Form überführen und härtet dann bei der Abkühlung aus.

Wir sind gespannt. Wie geht es denn der Ionen-Kanone?

Related Articles

Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Einsfestival wiederholt Sat.1 Friseur-Serie

Die Friseur-Posse von Sat.1 wird endlich mal wiederholt: Einsfestival wiederholt „Bis in die Spitzen“ im April. Ja wunderbar, bis Sie spritzen war vor 10 Jahren echt...

Posted on by Frank Stohl