Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hält an Liquidmetal fest


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple verlängert Exklusivlizenz für Liquidmetal.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Da dauert wohl noch was etwas länger: Verschmelzung von Liquidmetal und Saphirglas.

Liquidmetal lässt sich im erhitzten flüssigen Zustand relativ einfach in eine beliebige Form überführen und härtet dann bei der Abkühlung aus.

Wir sind gespannt. Wie geht es denn der Ionen-Kanone?

Related Articles

Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl