Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz weiter blöd


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz weiter blöd

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Unternehmen hat sich im Juni den zweiten Monat in Folge eingetrübt: Ifo-Index – Gedämpfte Aussichten. Also es werden Menschen gefragt, wie sie meinen, wie es werden könnte. Daraus wird ein Index mit 2 Nachkommastellen errechnet und Experten vermuten dann noch Hintergründe.

ifo-geschaeftsklimaindex-juni-2015

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl