Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus


Frank Stohl
@frankstohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen nicht ins biblische Weltbild? Es geht um diese Werbung:

traumbusen_2999

Schade, dass es nicht auch 200 Gramm Hirn gibt – könnte dem, der den Spruch beschlossen hatte, helfen.

Related Articles

Politikwelt

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben. So...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl