Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo und die Schuld der Tablets


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo und die Schuld der Tablets

Der Chefentwickler Shigeru Miyamoto von Nintendo gibt Tablets die Schuld am Debakel: Tablets schuld an Misserfolg der Wii U. Ja, aber darauf hätte man ja reagieren können, oder?

nintendo-wii-u-gamepad

Aber die nächste Konsole kommt ja bald:

Was die nächste Konsole von Nintendo angeht, die Nintendo NX, gibt sich Miyamoto allerdings optimistisch. „Wir hoffen, dass wir nach der Wii U wieder einen großen Wurf landen werden.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl