Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo und die Schuld der Tablets


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo und die Schuld der Tablets

Der Chefentwickler Shigeru Miyamoto von Nintendo gibt Tablets die Schuld am Debakel: Tablets schuld an Misserfolg der Wii U. Ja, aber darauf hätte man ja reagieren können, oder?

nintendo-wii-u-gamepad

Aber die nächste Konsole kommt ja bald:

Was die nächste Konsole von Nintendo angeht, die Nintendo NX, gibt sich Miyamoto allerdings optimistisch. „Wir hoffen, dass wir nach der Wii U wieder einen großen Wurf landen werden.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl