Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo und die Schuld der Tablets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo und die Schuld der Tablets

Der Chefentwickler Shigeru Miyamoto von Nintendo gibt Tablets die Schuld am Debakel: Tablets schuld an Misserfolg der Wii U. Ja, aber darauf hätte man ja reagieren können, oder?

nintendo-wii-u-gamepad

Aber die nächste Konsole kommt ja bald:

Was die nächste Konsole von Nintendo angeht, die Nintendo NX, gibt sich Miyamoto allerdings optimistisch. „Wir hoffen, dass wir nach der Wii U wieder einen großen Wurf landen werden.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl