Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad


Frank Stohl
@frankstohl
Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man mehr an einer Maus haben. Da lassen sich bestimmt auch alle Word-Shortcuts abbilden.

Razer Tartarus Chroma

Die Maus sollte nun nur noch OLEDs haben, wie das Optimus Aux keyboard. Die Zahlen an den beleuchteten Tasten sind ja blöd.

Ich bin ja noch immer mit der Logitech Master MX zufrieden.

Related Articles

Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl