Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad


Frank Stohl
@frankstohl
Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man mehr an einer Maus haben. Da lassen sich bestimmt auch alle Word-Shortcuts abbilden.

Razer Tartarus Chroma

Die Maus sollte nun nur noch OLEDs haben, wie das Optimus Aux keyboard. Die Zahlen an den beleuchteten Tasten sind ja blöd.

Ich bin ja noch immer mit der Logitech Master MX zufrieden.

Related Articles

Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl