Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad


Frank Stohl
@frankstohl
Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man mehr an einer Maus haben. Da lassen sich bestimmt auch alle Word-Shortcuts abbilden.

Razer Tartarus Chroma

Die Maus sollte nun nur noch OLEDs haben, wie das Optimus Aux keyboard. Die Zahlen an den beleuchteten Tasten sind ja blöd.

Ich bin ja noch immer mit der Logitech Master MX zufrieden.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl