Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong Un greift mal wieder durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session einschlafen – das geht gar nicht. Abgesehen davon hat er dem großen Führer auch mal Widersprochen.

Letzte Woche hat ja schon eine Tante dran glauben müssen: Mordgerüchte um die Tante des Diktators.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Na da hat aber unser Regierungssprecher Glück in Deutschland. Der nickte ja neulich bei der BND-Erklärung von Merkel auch ein.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl