Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute würden wir Griechenland pleite gehen lassen?


Frank Stohl
@frankstohl
Heute würden wir Griechenland pleite gehen...

Die Bild-Zeitung der Vermieter meint:„Heute würden wir Griechenland pleitegehen lassen“. Ja aber daran ist nichts besonderes. also ich würde auch die Banken pleite gehen lassen – so wenn man die letzte Bakenkrise betrachtet. Also 2008-Lehmann, nicht Griechenland.

Ein ganzen Land für die Banken drauf gehen zu lassen ist schon gewagt.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Vorbei ist die Zeit, in der das Anschreiben und der Lebenslauf per Post rausgehen: Die Bewerbungsmappe ist tot. Heute hat man eine schicke Bewerbungs-Webseite für seine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl