Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute würden wir Griechenland pleite gehen lassen?


Frank Stohl
@frankstohl
Heute würden wir Griechenland pleite gehen...

Die Bild-Zeitung der Vermieter meint:„Heute würden wir Griechenland pleitegehen lassen“. Ja aber daran ist nichts besonderes. also ich würde auch die Banken pleite gehen lassen – so wenn man die letzte Bakenkrise betrachtet. Also 2008-Lehmann, nicht Griechenland.

Ein ganzen Land für die Banken drauf gehen zu lassen ist schon gewagt.

Related Articles

Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ilse Aigner will auf Seehofer folgen

Markus Söder und Ilse Aigner kämpfen in Bayern um jeden Punkt: Ilse Aigner möchte Bayern regieren. Hat sie schon einen 10-Punkte-Plan für das Vorhaben? Mit welchen 10-Punkte wird...

Posted on by Frank Stohl