Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute würden wir Griechenland pleite gehen lassen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute würden wir Griechenland pleite gehen...

Die Bild-Zeitung der Vermieter meint:„Heute würden wir Griechenland pleitegehen lassen“. Ja aber daran ist nichts besonderes. also ich würde auch die Banken pleite gehen lassen – so wenn man die letzte Bakenkrise betrachtet. Also 2008-Lehmann, nicht Griechenland.

Ein ganzen Land für die Banken drauf gehen zu lassen ist schon gewagt.

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl