Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ultra HD Blu-ray zur IFA?


Frank Stohl
@frankstohl
Ultra HD Blu-ray zur IFA?

Die Gesellschaft für Unterhaltungselektronik (gfu) kündigt in einer Vorschau auf die in diesem Jahr vom 4. bis 9. September in Berlin stattfindende Internationale Funkausstellung an: Ultra HD Blu-ray-Premiere auf der IFA 2015?. Ja aber warum 4k auf eine Scheibe bannen? Der Film kommt im Netflix-Abo in 4k.

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Related Articles

Fernsehwelt

The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an...

Posted on by Frank Stohl