Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ultra HD Blu-ray zur IFA?


Frank Stohl
@frankstohl
Ultra HD Blu-ray zur IFA?

Die Gesellschaft für Unterhaltungselektronik (gfu) kündigt in einer Vorschau auf die in diesem Jahr vom 4. bis 9. September in Berlin stattfindende Internationale Funkausstellung an: Ultra HD Blu-ray-Premiere auf der IFA 2015?. Ja aber warum 4k auf eine Scheibe bannen? Der Film kommt im Netflix-Abo in 4k.

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Related Articles

Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit nativer App für Mac und Windows?

Der Messenger WhatsApp plant offenbar native Apps für Windows und Mac: WhatsApp plant Mac- und Windows-App. Ja, das würde auch Threema gut tun. Ich empfehle ja gerne den Messenger...

Posted on by Frank Stohl