Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netload auch am Ende?

Schon 2011 wurde ein Gerichtsverfahren gegen die Netload GmbH angestrengt, seit November 2013 steht im Impressum der Hompage, dass sich die Netload GmbH in Liquidation befindet: Letzter deutscher Sharehoster Netload nicht mehr erreichbar. Nun also auch dies am Ende.

Nach den Tauschbörsen kamen die Sharehoster wieder stärker in Mode – jedoch kämpfen viele mit illegalen Inhalten und deren Besitzer. Meist endet es in einem unattraktiven Angebot und dann ist der Sharehoster weg. So nun auch hier.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Shaka Ponk – Time Has Come

Das zweite Video zum Album „Black Pixel Ape“ von Shaka Ponk ist raus: Time Has Come.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl