Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug in Nizza


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug...

Betriebsausflug und Bestmarke zum Firmenjubiläum: Rekord von Riesen-Reisegruppe in Nizza. Ja, das ist mal ein Betriebsausflug.

Der Tien-Konzern hatte aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens eine Europareise für seine Mitarbeiter organisiert. Konzernchef Li Jinyuan reservierte für seine Mitarbeiter insgesamt 4.760 Zimmer in dutzenden Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Cannes und Monaco. Um die chinesischen Besucher an der Côte d’Azur herumzukutschieren, waren 146 Busse notwendig.

Könnte öfters passieren, wer will überbieten?

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl