Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug in Nizza


Frank Stohl
@frankstohl
Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug...

Betriebsausflug und Bestmarke zum Firmenjubiläum: Rekord von Riesen-Reisegruppe in Nizza. Ja, das ist mal ein Betriebsausflug.

Der Tien-Konzern hatte aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens eine Europareise für seine Mitarbeiter organisiert. Konzernchef Li Jinyuan reservierte für seine Mitarbeiter insgesamt 4.760 Zimmer in dutzenden Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Cannes und Monaco. Um die chinesischen Besucher an der Côte d’Azur herumzukutschieren, waren 146 Busse notwendig.

Könnte öfters passieren, wer will überbieten?

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl