Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespressekonferenz mit geheime Geheimsachen die geheim sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespressekonferenz mit geheime...

Tilo Jung bleibt ja hartnäckig und fragt weiter bei der Bundespressekonferenz: Viele, viele naive Fragen zum BND-Skandal. Wobei „geheim“ derzeit überstrapaziert wird. Etwas absurd wird die Politik ja gerade schon, oder?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Warum ist das eigentlich alles geheim? Ich meine, wir wählen Politiker und danach sind wir raus? Da lohnt es sich ja fast eine Whistleblower-Partei zu machen, die alles veröffentlicht, wenn sie an die Macht kommt.

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl