Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespressekonferenz mit geheime Geheimsachen die geheim sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespressekonferenz mit geheime...

Tilo Jung bleibt ja hartnäckig und fragt weiter bei der Bundespressekonferenz: Viele, viele naive Fragen zum BND-Skandal. Wobei „geheim“ derzeit überstrapaziert wird. Etwas absurd wird die Politik ja gerade schon, oder?

Warum ist das eigentlich alles geheim? Ich meine, wir wählen Politiker und danach sind wir raus? Da lohnt es sich ja fast eine Whistleblower-Partei zu machen, die alles veröffentlicht, wenn sie an die Macht kommt.

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl